Über uns

Über Business Value Exchange

Business Value Exchange ist eine redaktionelle Website, die sich an Manager aus Fachbereichen und IT richtet. Aus verschiedenen Perspektiven werden die Herausforderungen, denen diese im Unternehmensalltag gegenüber stehen, beleuchtet. Business Value Exchange will seinen Lesern somit helfen, bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Insbesondere soll die Website den Meinungs- und Ideenaustausch darüber fördern, wie die IT Initiativen wie die Aktivierung der Mitarbeiter, Kundenerfahrung, Bürgerengagement, Innovationen sowie Fusionen und Übernahmen unterstützen kann. Diese Website wird von IDG-Redakteuren in Zusammenarbeit mit Hewlett Packard Enterprise produziert.

Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir laden Sie ein, an den Diskussionen mit gleichgesinnten Kollegen, Fachleuten und Marktführern teilzunehmen.

 

Über Hewlett Packard Enterprise

Bei Hewlett Packard Enterprise dreht sich alles um unsere Kunden. Wir hören zu, betreuen und stehen bei – mit dem Ziel, den mehr als 1.000 Großunternehmen und Staatsregierungen in 90 Ländern weltweit mit gezielten Geschäfts- und Technologielösungen das branchenweit beste Kundenerlebnis zu bieten.

Hewlett Packard Enterprise ist seit mehr als 50 Jahren die sichere Wahl und der geschätzte Partner für Unternehmen und Regierungen weltweit. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Weiterentwicklung Ihrer IT-Infrastruktur, damit sie Ihre Geschäftsstrategien umsetzen können. So ermöglichen wir eine bessere Kundenerfahrung, aktivere Mitarbeiter und mehr Bürgerengagement und schaffen zudem eine fruchtbare Plattform für neue Geschäftsmodelle. So bleiben unsere Kunden wichtig und an der Spitze ihrer Branche.

Durch unsere Infrastrukturauslagerungs- und Projektdienstleistungen, die Auslagerung von Geschäftsprozessen und unsere Anwendungsdienstleistungen können unsere Kunden Technologien besser nutzen. Wir können jedes Unternehmen beraten, umgestalten und weiterentwickeln – ganz gleich, auf welcher Entwicklungsstufe es sich befindet. Wir sind erfolgreich, wenn unsere Kunden erfolgreich sind. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

About

The Business Value Exchange

The Business Value Exchange is an editorial Web site that focuses on presenting different perspectives on challenges faced by senior business and IT leaders, to help them drive more successful business outcomes. Specifically, the site aims to foster discussion and idea exchange around the topics of how IT enables business initiatives like Employee Empowerment, Customer Experience, Citizens Engagement, Business Innovation and Mergers & Acquisitions. The site is produced by editorial professionals at IDG, in collaboration with Hewlett Packard Enterprise.

Thank you for visiting and always feel free to join conversations with like-minded peers, experts and market leaders.

Hewlett Packard Enterprise

The work we do at Hewlett Packard Enterprise starts and ends with our clients. We listen, we care, and we stand by them—aspiring to deliver the best client experience in the industry with targeted business and technology solutions to over 1,000 large businesses and governments in 90 countries.

For more than 50 years, Hewlett Packard Enterprise has been a safe pair of hands and dedicated partner to enterprises and governments around the globe. We help our clients evolve their IT to enable business strategies—creating better customer experience, empowering employees, engaging citizens, and driving new business models. It’s what keeps our clients relevant and ahead of the competition.

We advance the way they use technology through our infrastructure outsourcing and project services, business process outsourcing, and applications services. We advise, transform, and manage to advance each enterprise, no matter where they are in the journey. We are successful when they are successful.