Regeln und Vorschriften

Business Value Exchange ist eine informative und gemeinschaftliche Online-Community für leitende IT-Manager und Geschäftsführer. Auf dieser Internet-Seite werden verschiedene Perspektiven zu den heutigen Geschäfts- und IT-Herausforderungen von Führungskräften präsentiert, so dass sie Strategien zur Erreichung der gewünschten Geschäftsziele besser formulieren können.

Da wir den freien Austausch von Informationen, Ideen und Erkenntnissen fördern möchten, ist eine Anmeldung nicht erforderlich (nach einer Anmeldung erhalten Sie jedoch unseren Newsletter und können Ihre bevorzugten Inhalte für Ihren nächsten Besuch speichern). Wir laden Sie dazu ein, die Inhalte zu kommentieren, Ihre Erkenntnisse und Sichtweisen mit anderen zu teilen und Ihre Meinung zu den hier präsentierten  Ideen abzugeben.

Wir erwarten professionelle Umgangsformen auf allen Kommunikationsebenen. Der Website-Moderator und die Administratoren behalten sich das Recht vor, unangebrachte Inhalte zu bearbeiten oder zu löschen. Sie sollten dabei besonders Folgendes vermeiden:

  • Möglicherweise verleumderische Kommentare
  • Obszöne oder unangebrachte Kommentare
  • Persönliche Angriffe, Beleidigungen oder Drohungen
  • Plagiatmaterial
  • Kommerzielle Werbung
  • Hyperlinks zu Inhalten, die nicht direkt mit der Diskussion im Zusammenhang stehen

Indem Sie Informationen auf dieser Internetseite bekannt geben, erklären und gewährleisten Sie, dass Sie berechtigt sind, solche Informationen zu veröffentlichen, und dass diese korrekt und nicht vertraulich sind und gegen keine vertraglichen Einschränkungen verstoßen oder andere Rechte Dritter verletzen.

Wir schätzen Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie den Moderator direkt oder senden Sie uns Ihre Kommentare und Anfragen über die „Kontakt“-Funktion auf dieser Website zu.

Rules & Governance

The Business Value Exchange is an informative and collaborative online community for senior IT and business leaders. Its mission is to present different perspectives on business and IT challenges faced by today’s leaders to help them formulate strategies to drive desired business outcomes.

Registration is not required, as we seek to foster the free exchange of information, ideas and insights (however, you may choose to register to receive our newsletter, or to save your favorite content for a return visit). You are welcomed to comment on content, share your insights and perspectives, and expand upon the ideas presented here.

Professional etiquette is expected in all exchanges. The Community Moderator and site administrators reserve the right to edit or delete inappropriate content. In particular, you should avoid:

  • Potentially libelous posts
  • Obscene or off-color comments
  • Personal attacks, insults, or threatening language
  • Plagiarized material
  • Commercial promotions
  • Hyperlinks to material that is not directly related to the discussion

By providing information to the Exchange, you represent and warrant that you are entitled to submit the information and that the information is accurate, not confidential, and not in violation of any contractual restrictions or other third-party rights.

We welcome feedback. You are encouraged to contact the Community Moderator directly, or to submit comments and inquiries through the “Contact Us” function on this web site.